Aktuell

November 2019

Verein

Herzliche Einladung an alle Clubhauswirte und diejenigen, die es werden wollen:
Am Freitag den 29.11.19 um 19:00 Uhr findet die Wirteeinteilung für das Jahr 2020 statt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir viele "alte" und "neue" Gesichter begrüßen dürften. Im Anschluss möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit mit einem Essen bedanken.

September 2019

Verein

Hola Senoritas !! Wir starten wieder mit ZUMBA® !!

Achtung !! Am Di., 17. September 2019 beginnt unser neuer Zumba® -Kurs in der Kliffhalle ! Schnell noch anmelden !!
Weitere Informationen gibt's hier.

Verein

Trinationales Zeltlager

Auf dem Sportgelände des SV Heldenfingen fand für eine Woche, mit 21 Mädchen und 12 Jungs aus Gerstetten und seinen Partnerstädten Cébazat und Pilisvörösár, ein trinationales Zeltlager statt.
Hier gehts zum ausführlichen Bericht (Albbote vom 5. September '19).

Juli 2019

Verein

Wirteeinteilung Clubhaus

Herzliche Einladung an alle Clubhauswirte und diejenigen, die es werden wollen:
Am Freitag den 26.07.19 um 19:00 Uhr findet die Wirteeinteilung für die 2. Jahreshälfte 2019 statt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir viele "alte" und "neue" Gesichter begrüßen dürften.

Juni 2019

Verein

72. Mitgliederversammlung

Zur 72. Mitgliederversammlung des Sportvereins konnte der 1. Vorsitzende Henrik Nagel 36 Mitglieder sowie Vertreter weiterer Heldenfinger Vereine und Roland Fetzer von der Ortschaftsverwaltung im Heldenfinger Vereinsheim begrüßen.
Hier geht's weiter.

Erdinger Cup

"Erdinger Meister Cup"

Mit dem Meistertitel in der Kreisliga A3 qualifizierte sich unsere Mannschaft für den "Erdinger Meister Cup" – die Champions League der Amateure – der am vergangenen Samstag auf dem Sportgelände des TV Herlikofen ausgetragen wurde.
...

×

"Erdinger Meister Cup"

Erdinger Meister Cup

Erdinger Meister Cup beim TV Herlikofen

Mit dem Meistertitel in der Kreisliga A3 qualifizierte sich unsere Mannschaft für den "Erdinger Meister Cup" – die Champions League der Amateure – der am vergangenen Samstag auf dem Sportgelände des TV Herlikofen ausgetragen wurde. Gespielt wurde jeweils 10 Minuten im 6-gegen-6 auf Kleinfeld. Unser Team traf auf Böhmenkirch, Türkspor Neu-Ulm, Heumaden/Kemnat, Illerkichberg und Nürtingen. Nach zwei Siegen, einem Unentschieden sowie zwei Niederlagen war leider bereits nach der Vorrunde Schluss. Dank der neu geschlossenen Vereinsfreundschaft mit dem Gastgeber TV Herlikofen war der Tag jedoch trotzdem ein voller Erfolg. Unsere Jungs freuen sich schon auf ein Wiedersehen.

Erdinger Cup

Spielgemeinschaft sichert sich den Meistertitel

Mit dem 4:1-Heimsieg gegen die TSG Schnaitheim II am vorletzten Spieltag sicherten sich unsere Aktiven bereits frühzeitig den Meistertitel in der Kreisliga A3 und damit die Rückkehr in die Bezirksliga.
...

×

Spielgemeinschaft sichert sich den Meistertitel in der Kreisliga A3 2018/2019

Meister der Kreisliga A3 2018/2019

Meister der Kreisliga A3 2018/2019 - SG Heldenfingen/Heuchlingen

Mit dem 4:1-Heimsieg gegen die TSG Schnaitheim II am vorletzten Spieltag sicherten sich unsere Aktiven bereits frühzeitig den Meistertitel in der Kreisliga A3 und damit die Rückkehr in die Bezirksliga. Trotz vieler Verletzungssorgen spielte unsere Mannschaft die Saison konstant zu Ende und steht am Ende mit vier Punkten Vorsprung verdient an der Tabellenspitze. Mit dem Trainingsauftakt am 6. Juli starten unsere Jungs in das Abenteuer Bezirksliga 2019/2020. Unsere Reserve, die ihre Runde mit einem hervorragenden 4. Platz abschließen konnte, startet in der neuen Spielzeit als SG Heldenfingen/Heuchlingen II in der Kreisliga B.

Verein

Einladung zur Hauptversammlung

Liebe Mitglieder, wir laden euch zu unserer Hauptversammlung am Freitag, 14.06.2019 um 20.00 Uhr im Clubhaus Heldenfingen ein. Anträge können schriftlich bis zum 07.06.2019 bei Henrik Nagel (1. Vorsitzender) eingereicht werden.
Tagesordnung