Aktuell

Juli 2017

Verein
70 Jahre SV Heldenfingen - Zeit für Veränderungen

Vor den Augen von Bürgermeister Roland Polaschek und Ortsvorsteher Roland Fetzer sowie 55 Mitgliedern ließ der 1. Vorsitzende des SV Heldenfingen, Henrik Nagel, am Freitagabend, 30. Juni, ein ereignisreiches Vereinsjahr im Rahmen der 70. Mitgliederversammlung Revue passieren. Neben zahlreichen weiteren Veranstaltungen wollte das Maifest zum 40. Mal organisiert werden.
Hier geht's weiter.

Juni 2017

Verein
Hauptversammlung

Einladung zur Hauptversammlung des Sportvereins Heldenfingen e. V.:
Liebe Mitglieder, wir wollen euch zu unserer Hauptversammlung einladen. Sie findet am Freitag, 30.06.2017 um 20.00 Uhr im Clubhaus Heldenfingen statt. An diesem Termin werden wir über eine neue Satzung abstimmen. Diese Satzung kann auf unserer Homepage eingesehen werden. Anträge zur HV können bis 23.06.2017 beim Vorstand eingereicht werden. --> Tagesordnung

Über zahlreiches Erscheinen würde sich die Vorstandschaft sehr freuen.

Die neue Satzung kann hier eingesehen werden.

Mai 2017

Fußball
Einheitliche Präsentationsanzüge

Die Jugend sowie die Aktiven der SG Heldenfingen/Heuchlingen wurden dank der Unterstützung mehrerer Sponsoren im Frühjahr mit einheitlichen Anzügen ausgestattet.
Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Junginger Bau, Königsbräu, Leber Malergeschäft, Thomas Hartmann Elektrotechnik, Schornsteinfeger Michael Grüner und Trisport Giengen.

April 2017

Freizeit-/Breitensport
Neues Trampolin

Nachdem das schon in die Jahre gekommene Großtrampolin für den Trainingsbetrieb nicht mehr sicher genug war, mussten wir uns schweren Herzens von diesem vor ca. einem Jahr trennen. Damit ging uns das effektivste Sportgerät verloren. Unser Wunsch war deshalb eine baldige Ersatzbeschaffung. Dank dem Förderverein, dem Ortschaftsrat und unserem Sportverein konnte jetzt ein neues Großtrampolin angeschaft werden.

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich, im Namen der Kinder und Betreuer, beim Förderverein, dem Ortschaftsrat und unserem Sportverein für die finanzielle Unterstützung, ohne die eine Ersatzbeschaffung nicht möglich gewesen wäre. DANKE!