Fußball-AH SV Heldenfingen

13.06.17

AH-Nachrichten

Radtour am 08.07.17 - Abfahrt an der Kliffhalle um 10:30 Uhr

Liebe AH-Mitglieder und Familien, auch in diesem Jahr laden wir euch wieder herzlich zu unserer Radtour ein.

Wir haben dieses Jahr mal wieder eine Tour geplant, bei der wir mit dem Fahrrad in Heldenfingen wegfahren und auch wieder ankommen werden, also ohne Verladung der Räder.
Es wird eine „Brenztour“, die uns durch den Wald nach Bolheim führt und übers Eselsburger Tal nach Herbrechtingen und Giengen, weiter nach Hermaringen und Burgberg. Dort kann die bekannte Mühle besichtigt werden. Durchs Lonetal und über Bissingen nach Dettingen kommen wir wieder zurück nach Heldenfingen.
Gesamtlänge der Tour ist ca. 45 km bei fast durchweg ebener Strecke. Ankunft Kliffhalle oder Sportplatz zwischen 16 und 17:00 Uhr.

Im Anschluss an die Tour feiern wir mit Essen und Trinken, so lange wir können und Lust haben.
Um eine reibungslose Organisation gewährleisten zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 1. Juli 2017 bei Harald Quinsz,
Tel.-Nr. 07323/951191 bzw. per mail an harald.quinsz@t-online.de.

AH-SV-Heldenfingen