Fußball-AH SV Heldenfingen

23.02.18

AH-Nachrichten

Hallenturnier SVH 2018 Kliffhalle

Trotz größten Bemühungen von Thomas erhielten wir zum geplanten Hallenturnier am 3. März lediglich Zusagen von drei Mannschaften, so dass wir das Turnier leider absagen müssen. Die Gründe dafür sind bestimmt vielschichtig, wir machen nächstes Jahr einen neuen Anlauf.

Eure AH Leitung

AH-Nachrichten

Wanderung zum "Schwarzen Beck"

Anstatt Fußballtraining in der Halle wanderten am Dienstag 20.02.18 um 18:00 Uhr ab Kliffhalle zwölf AHler nach Dettingen. Nach einer guten Stunde auf teilweise schlechtem Geläuf trafen sie beim "Schwarzen Beck" ein, wo sie bereits von drei weiteren Teilnehmern erwartet wurden, die mit dem PKW gefahren waren.
Es war ein gemütliches Beisammensein bei gutem Essen und Trinken. Gegen 21:00 Uhr brachen die meisten auf, um noch die wichtige 2. Halbzeit des Bayern-Spiels zu sehen.

Eure AH Leitung

19.02.18

AH-Nachrichten

Heringsessen in Ballendorf

Unsere Fußballfreunde von Fortuna Ballendorf konnten sich am vergangenen Donnerstag über rund zwanzig Besucher der AH vom SV Heldenfingen freuen, die am traditionellen Heringsessen teilnahmen.
Alle, auch die, die nicht gewandert waren, brachten einen gesunden Appetit mit und ließen sich die verschiedenen Fischspezialitäten schmecken. Es war für alle wieder ein vergnüglicher Abend in Ballendorf.

Eure AH Leitung

30.01.18

AH-Nachrichten

Hallenturnier in Amstetten 2018

Beim ersten Hallenturnier in diesem Jahr beim SV Amstetten haben wir den 8. Platz von 10 Mannschaften belegt. In diesem ausgeglichenen und sehr fairen Turnier mit durchweg kappen Ergebnissen eine insgesamt annehmbare Leistung unserer Mannschaft, wobei bei etwas mehr Konzentration durchaus eine bessere Platzierung möglich gewesen wäre. Nachstehend unsere Spielergebnisse:

SV Amstetten I-SVH1 : 0
TSV Blaubeuren-SVH2 : 1(TS P. Banzhaf)
SV Lonsee-SVH0 : 2(TS P. Banzhaf, A. Keller)
SRG Blautal/Lonetal-SVH2 : 2(TS P. Banzhaf, A. Keller)
SSC Stubersheim-SVH4 : 3(TS P. Banzhaf, A. Keller, G. Hartmann)

Unsere Mannschaft spielte mit S. Heinen, G. Hartmann, P. Banzhaf, A. Keller, T. Miller, S. Niederberger, F. Ehret, D. Haag und D. Beck.