Fußball-AH SV Heldenfingen

15.01.18

AH-Nachrichten

Einladung zur Jahresversammlung 2018

Zu unserer Jahresversammlung am 2. Februar um 20:15 Uhr im Clubhaus laden wir alle Mitglieder herzlich ein. Es finden die Wahl von unserem Kassierer, Vergnügungsleiter und Beisitzer statt und auf der Tagesordnung steht unter anderem die Gestaltung unseres Jahresprogramms.

Wir bitten um rege Beteiligung.

Eure AH Leitung

09.01.18

AH-Nachrichten

Weihnachtswanderung am 27.12.2017 nach Sontbergen

Bei gutem Winterwanderwetter (siehe Bild) und in bester Laune machten sich 10 unserer Mitglieder um 10:00 Uhr auf den Weg nach Sontbergen, 5 Leute folgten mit dem PKW. Ziel war dort das Gasthaus "Rössle".

Nach der anstrengenden Wanderung ließen sich alle das Mittagessen, gut bürgerliche Küche, schmecken. Bei bester Stimmung verging die Zeit wie im Flug und um 15:00 Uhr machte sich die Truppe auf den Heimweg, wo man im Gasthaus zum „Ochsen“ beim Benni den Tag ausklingen ließ.

Ein fröhlicher und schöner Jahresabschluss, der von Erwin Maier bestens geplant und vorbereitet war.

AH SV Heldenfingen