Programm

Maifest 2021

Maifest 2021 abgesagt!

Liebes "MAIFEST" Team,

wir als Organisator des Heldenfinger Maifests haben versucht, uns so lange wie möglich eine Durchführung unserer Veranstaltung offen zu lassen, um so aufgrund möglicher neuer Bestimmungen unser Fest doch noch durchführen zu können. Das Maifest ist eben in Heldenfingen schon gelebte Tradition, für die eine ganze Region und hunderte ehrenamtlicher Helfer brennen.

Leider ist jedoch aktuell nicht absehbar, wie die künftigen Bestimmungen bzw. diverse Verordnungen aufgrund der noch immer anhaltenden Corona-Situation umzusetzen und durchzuführen sind. Dies macht es für uns unmöglich, finale Planungen anzustellen und in die konkrete Umsetzung unserer Veranstaltung zu gehen.

Aus diesem Grund sind wir als Veranstalter erneut gezwungen, schweren Herzens auch für 2021 das Heldenfinger Maifest abzusagen.

Wir wünschen euch und euren Familien alles Gute und freuen uns auf EUCH in 2022......
Bleibt gesund!

Die Vorstandschaft des
SV Heldenfingen