Jubiläum 75 Jahre

75 Jahre Sportverein Heldenfingen

75 Jahre Sportverein Heldenfingen

Der SV Heldenfingen e.V. feiert vom 30.09. - 02.10.2022 sein 75-jähriges Bestehen im Festzelt beim Sportplatz.

Unser erstes R'Oktoberfest mit der Band "Rockspitz" bildet am Freitagabend den Auftakt der Jubiläumsfeierlichkeiten. Bereits 2019 heizten die Alpenrocker unserem Bierzelt bei der "Dirndl on Fire"-Party mächtig ein. Die Jungs sind heiß, in diesem Jahr noch einen drauf zu packen. Also vergesst eure Dirndl und Lederhosen nicht!

Die offizielle Jubiläumsfeier startet am Samstag um 13.00 Uhr mit einem Festumzug von der Kliffhalle zum Sportplatz. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern wollen wir die vergangenen 75 Jahre mit einem tollen Rahmenprogramm Revue passieren lassen. Selbstverständlich sind hier auch Nicht-Mitglieder oder ehemalige Weggefährten herzlich eingeladen.

Den Abschluss der Feierlichkeiten bildet der Sonntag, der in Maifest-Tradition mit einem Weißwurstfrühstück sowie der Albkapelle des Musikvereins Dettingen beginnt und mit einem Heimspiel unserer Bezirksliga-Fußballer fortgesetzt wird. Mit einer wohl einmaligen Mischung aus den coolsten Rocksongs der 70er und 80er Jahre der Band "Mixtape" rocken wir am Sonntagabend ab 20.00 Uhr solange bis ihr nicht mehr könnt.

Wir freuen uns auf Euch